Kontakt

  • Informieren Sie sich auf unseren Seiten, suchen Sie die passenden Geräte für sich heraus. Teilen Sie uns Ihre Wünsche per Telefon, E-Mail oder Fax mit.
    Wir antworten Ihnen per Fax, per E-Mail oder wir rufen Sie an, ganz wie Sie möchten.
    Die Telefon- und die Fax-Nummer finden Sie auf der Kontakt-Seite.
  • Wir senden Ihnen dann ein unverbindliches Miet-Angebot zu, per Fax, per E-Mail oder wir rufen Sie an, ganz wie Sie wünschen. Mit dem Angebot können Sie dann bequem bestellen. Sie sollten möglichst per Fax bestellen.
  • Natürlich erhalten Sie eine Auftragsbestätigung von uns. Die Auftragsbestätigung enthält alle wichtigen Daten der Vermietung: Geräte, Zeiten, Orte. Die Geräte sind dann für Sie reserviert.

Service vorab

  • Wir stellen Ihnen die Geräte und Komponenten zusammen und konfigurieren sie gemäß Ihrer Bestellung. Wenn Sie Software bestellt haben, so installieren wir diese auf Wunsch natürlich auch.
    (Preise für Software und Softwareinstallationen sowie für individuelle Gerätekonfigurationen, die von den auf diesen Internetseiten aufgeführten Systemlösungen abweichen, nach Absprache.)
  • Die Geräte werden von uns angeliefert, soweit Sie diese Serviceleistung bestellt haben. Alternativ erfolgt die Anlieferung durch Paketdienst oder durch Kurier. Natürlich können Sie auch selbst abholen. Unsere Adresse und unsere Geschäftszeiten finden sie auf der Kontaktseite.
    Weitere Informationen zum Service finden Sie unter dem Stichwort „Service“.

Mietdauer

  • Grundlage für Mietpreisberechnungen nach Tagen ist der Zeitraum von 24 Stunden. Angefangene Tage werden als ganze Tage berechnet.
    Beispiel: Als Selbstabholer holen Sie montags um 11 Uhr ein Gerät bei uns ab und bringen es am Dienstag um 10:30 wieder zurück. Mietdauer in diesem Fall: 1 Tag.
  • 1. Miettag im Falle des Versandes ist der Tag der Ankunft der Geräte bei Ihnen.
    Der letzte Miettag (einschließlich) ist der Tag, an dem die Geräte wieder bei uns eintreffen.
  • Maximale und minimale Mietdauer: Mit SYSRENT mieten Sie in der Regel zwischen 1 und 14 Tagen, in Ausnahmefällen bis zu 3 Monaten. Die Mindestmietdauer beträgt 1 Tag. Beachten Sie bitte, dass wir im Veranstaltungssektor tätig sind und keine Langzeitvermietung anbieten.

Gerätenutzung & Service

  • Geräteaufbau: Für den Aufbau der Geräte vor Ort können Sie einen unserer Techniker buchen. Darüber hinaus können Sie für die Mietdauer eine Hotline oder einen Stand-By-Techniker bestellen.
    Weitere Informationen zum Service finden Sie unter dem Stichwort „Service“.

Nach Ihrer Nutzung

  • Für den Abbau und die Abholung der Geräte können Sie selbstverständlich auch einen unserer Techniker buchen. Sie können die Geräte aber auch selbst wieder zurückbringen.
  • Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig: Nach der Rückkehr der Mietgeräte in unser Lager wird jeder Datenträger selbstverständlich einem Virentest unterzogen und gelöscht. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.
Tel.: 0221-9439299 Impressum